Lebensblume

Betriebspädagogin
Diplomtrainerin
Fieldhealing - Coach ®
Holistische Heilberaterin
Energy - Coach

contact@elwyna.com

 

Kontakt · Impressum

Auszeit

Auszeit WEG - SEIN / Reif für die Insel

Achtung, Retreat bereits ausgebucht!

Ich bin dann mal weg!

Weg sein bedeutet im SEIN sein. Und auf Deinem WEG.

Auszeit WEG-SEINAuszeit WEG-SEINAuszeit WEG-SEIN

WOZU

Für ein paar Tage, weg von „HIER“. Wo immer auch HIER sein mag. Weg aus dem Alltag, aus der Familie, dem Beruf, der Aufgabe, dem Umfeld, dem Thema, dem Problem …....

Weg-Sein bedeutet auch auf dem WEG sein ...  

WARUM

Fühlst Du Dich reif für die Insel? Müde mit Sehnsucht nach einer kleinen Auszeit?

Entspannen und dabei Neues für Dich kreieren? Oder liegen spezielle Entscheidungen bei Dir an? Sind neue Eindrücke und neue Ausblicke gefragt? Eine Zeit für Dich voller Freude genießen? Dir was Gutes tun und sehen was machbar ist? 

UNTERSCHIED

Du musst hier nichts lernen, nichts wirklich erreichen, einfach nur SEIN. Nur Sein im Hier und Jetzt. Ohne Anforderungen, ohne Überforderung, nur bei DIR sein. Dennoch arbeiten wir im Hintergrund mit Energien der Transformation und spielen mit den Lichtströmen der heilenden und unbegrenzten Möglichkeiten. Dazu musst Du keinerlei Vorkenntnisse mitbringen. Du musst nichts dafür tun. Nur DaSein.

Auszeit WEG-SEINAuszeit WEG-SEINAuszeit WEG-SEIN

WIE

Ausschlafen, mit einer Energieübung den Tag beginnen, gemeinsame Freude, Spaß, Albern sein, die Seele baumeln lassen. Die eigenen Flügel spürend, „Liebe ist der Alchemist“ erfahren, auf der Klangliege genießen oder tief nach innen fühlen, den Lichtkörper entdecken, Wachstumsbereiche oder Herzenswünsche erkennen, durch den Wald streifen oder am Wasser entlang spazieren. Abends eine Sternen Meditation … oder … oder ...  

WESHALB

Du bist hier um Dich selbst zu erfahren, um in Leichtigkeit und Schönheit zu leben, zu spielen, zu lernen, zu handeln und Freude zu Sein. Das was Du für Dich tust, tust Du auch für Deine Welt!

WAS und WIE

Wir, Elwyna und Sabine, sind für Euch da in dieser gemeinsamen schönen Zeit und bereiten einen Rahmen für das SEIN. Wir begleiten die Stille, die Entspannung, die Freude, das Lachen. Wir beziehen die Gegebenheiten der Orte und die Natur in unsere Auszeit mit ein. Kraft und Lebensfreude tanken wir mit Hilfe der Elemente, Ausflüge in die Natur oder in gemeinsamen inneren und äußeren Visionsreisen.

Auszeit WEG-SEINAuszeit WEG-SEINAuszeit WEG-SEIN

WER

Elwyna Gudrun Reicher, Managemant-Trainerin, Fieldhealing-Coach, Schamanin, Alter 56 und Sabine Hedwig-Maria Schönach, Krankenschwester, Heilpraktikerin, Musikerin, Alter 50. Elwyna und Sabine verbinden leicht und sanft  ihren Humor und ihre Achtsamkeit mit ihrer Herzenswärme, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem Wissen und zaubern daraus, gewürzt mit Natur und Kreativität, eine ganz eigene schmackhafte Rezeptur.

WO

In Sachrang im Chiemgau, Oberbayern zwischen München und Salzburg   

WANN

Vom Dienstag 07.06.2016 Beginn 16.00 Uhr bis Samstag 11.06.2016 Ausklang früher Nachmittag

Achtung: Dieser Termin ist diesmal eine reine Frauengruppe! Maximal 10 Teilnehmerinnen.

WEITERE INFOS

Auszeit WEG-SEINAuszeit WEG-SEINAuszeit WEG-SEIN

7-10 Tage vor Beginn des Retreats bekommst Du per mail noch einmal gesonderte Informationen zum Ablauf, bzw. was Du mitbringen darfst/sollst.

Zurück zur Übersicht

Seminare - Elwyna Bild 1

Seminare Bild 4

Seminare - Pike Mai Kake Mai

Seminare - Elwyna Bild 2

Seminare Maya Maori

Seminare - Bild 06

Seminare Maya

Seminare - Herzheilung - Leben aus dem Herzen ATIH - Awakening the Illuminated Heart by Drunvalo Melchizedek - 03

Seminare Bild 05

Seminare - Gudrun Reicher Bild 2

Seminare - Mayas Maori

Seminare - Mayas Maori

Seminare Bild 07

Seminare - Elwyna Bild 3