Lebensblume

Betriebspädagogin
Diplomtrainerin
Fieldhealing - Coach ®
Holistische Heilberaterin
Energy - Coach

contact@elwyna.com

 

Kontakt · Impressum

Auszeit

Engadiner Heiltage - Verbindung mit der Heilkraft in uns

In diesem Workshop wird jeder einzelne Teilnehmer in ein hochenergetisches und individuelles Heilenergie-Feld eingehüllt. Dadurch ist ein tiefgreifender jedoch sanfter Veränderungsprozess möglich. Der große Erfolg und die überraschenden Rückmeldungen seit Herbst 2014 bestätigen diese kraftvolle und kollektive Transformation. Der Workshop ermöglicht in Tiefenentspannung ein Stück weit mehr in die eigenen Dimensionen von „Heil-Werden“ hinein zu gleiten sowie die eigenen Kräfte zu erkennen und Ressourcen zu mobilisieren.

Vertrauen und Loslassen

Das Thema des Frühlingsworkshops 2015 ist „Vertrauen und Loslassen“. An diesem Wochenende werden wir ein Stück weiter auf der eigenen Reise in Richtung Leichtigkeit gehen, Ballast abwerfen und längst nicht mehr Benötigtes hinter uns lassen. Die dabei gemachten Erfahrungen teilen wir in einem offenen und liebevollen Rahmen mit gleichgesinnten Menschen. Für die Teilnahme am Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. 

Engadiner Heiltage - Verbindung mit der Heilkraft in uns - 03 Engadiner Heiltage - Verbindung mit der Heilkraft in uns - 01 Engadiner Heiltage - Verbindung mit der Heilkraft in uns - 03

Emphatische Begleitung

Ladina bringt in dieser Workshop-Reihe ihr praktisches und natürlich veranlagtes Wissen als Energetikerin und Heilerin aus ihrer Engadiner Heilpraxis mit ein. Dabei lässt sie ihr Verständnis über Kristalle und Steine, über Farben und Aura mit einfließen. Ihr Gespür für körperliche Disbalancen ist sehr ausgeprägt.

Gudrun teilt ihr umfangreichen Wissen als Energie-Coach, Heilerin, Management-Trainerin und Schamanin mit allen. Sie bringt viel von ihrer persönlichen Erfahrung aus ihrer langjährigen energetischen Praxis mit ein und hat es sich zur Aufgabe gestellt, die Menschen daran zu erinnern, dass Höheres Bewusstsein ein Teil von jeder Persönlichkeit ist. Der Heiler und Lehrer ist in jedem von uns.

Das richtige Gespür für sich selbst

Beide sind humorvoll, warmherzig und emphatisch und verstehen es, sich in einzigartiger Weise zu ergänzen und dabei ein enorm hoch schwingendes Energiefeld über die Workshoptage hinweg zu halten. Durch praktische Übungen werden wir leicht und unkompliziert an eigene Themen und Aha-Effekte herangeführt. Dazwischen finden entspannende „Liege-Sequenzen“ statt wo wir mit den feinen Energien und Strömen in uns in Berührung kommen. Hilfe zur Selbsthilfe und authentischer Umgang mit dem eigenen Sein, dem eigenen Potential sind dabei wichtige Faktoren. 

Engadiner Heiltage - Verbindung mit der Heilkraft in uns - 05 Engadiner Heiltage - Verbindung mit der Heilkraft in uns - 06 Engadiner Heiltage - Verbindung mit der Heilkraft in uns - 07

Weitere Infos

In den Tagen vor und nach dem Seminar besteht die Möglichkeit, zu dem Thema Einzelsitzungen bei Ladina und/oder Gudrun zu buchen. Dauer ca. 2 Std.

Bitte frühzeitig reservieren.

Übernachtungsmöglichkeiten

Zurück zur Übersicht

Seminare - Elwyna Bild 1

Seminare Bild 4

Seminare - Pike Mai Kake Mai

Seminare - Elwyna Bild 2

Seminare Maya Maori

Seminare - Bild 06

Seminare Maya

Seminare - Herzheilung - Leben aus dem Herzen ATIH - Awakening the Illuminated Heart by Drunvalo Melchizedek - 03

Seminare Bild 05

Seminare - Gudrun Reicher Bild 2

Seminare - Mayas Maori

Seminare - Mayas Maori

Seminare Bild 07

Seminare - Elwyna Bild 3