Lebensblume

Betriebspädagogin
Diplomtrainerin
Fieldhealing - Coach ®
Holistische Heilberaterin
Energy - Coach

contact@elwyna.com

 

Kontakt · Impressum

Blog: Februar 2014 - Eine echte Be-REICHER-ung

An all die vielen Besucher meiner neuen Website, danke danke für die vielen wunderbaren und warmherzigen Rückmeldungen. Ich freue mich aus ganzem Herzen, wenn meine Seite eine echte „Be-REICHER-ung“ für Euch ist.

Möchte ich doch nicht nur meinem Namen gerecht werden, sondern auch reichhaltige Energien, Informationen und Übungen hinterlassen. So haben mich letztes Jahr beim Schreiben bereits unzählige Energien und Spirits unterstützt, die immer wieder besondere Wörter und Ausdrücke mit Heilenergie getränkt haben. Für Euch meine lieben Freunde und Begleiter, für Euch und diese Welt.

Mitte Dezember bin ich von Guatemala zurück gekommen, überhäuft mit vielen magischen Eindrücken, bunten Farben und vielfältigen Kraftströmen. Wie schön dass ich in Zukunft im Hintergrund noch mehr hilfreiche und unterstützende Energien bei meiner Arbeit und in den Seminaren und Workshops fließen lassen darf. Es ist ein besonders warmes und freudvolles Gefühl sich den Kräften hingeben zu dürfen. Doch es fordert auch intensive persönliche Weiterentwicklung. „Der Heiler kann nur dann heilen, wenn er selbst immer heiler wird.“ Das sagte eine weise Frau zu mir – (danke Helene !)

Aktuelles - Herztuch

Aktuelles - Maya Ritual

Nun, die persönliche Weiterentwicklung forderte mich nach den Feiertagen selbst in ein paar intensive Wochen hinein, mit Tagen des Retreats und des Arbeitens für mich auf meinem persönlichen Feld. Das hat immer Auswirkungen auf das „Gesamte Bewusstseinsfeld von Allen“. Alles was ich für mich tue fließt für Euch und Mutter Erde, alles was Ihr für Euch tut, tut Ihr auch für mich und für die Welt. Wir sind verbunden mit Allem was ist.

Mein leidiges Thema, der Seminarplan ist noch nicht fertig und die meisten erfahren die Termine zu spät. Ich arbeite an einer Lösung. Sollte jemand die zündende Idee haben, ich bin gerne für Infos offen.

In all den Einzelterminen stellte ich fest, dass der Wechsel ins 2014 für viele doch viel anstrengender und schwieriger ist, als die meisten gedacht haben. Ja es geht rund momentan in unserer Welt. Doch dazu in einigen Tagen mehr.

Bis zum nächsten „Reinschauen“.
Liebe, Licht und Lachen für Dich.
Gudrun Elwyna Reicher

Aktuelles - Gudrun Reicher in Guatemala

Zurück zur Übersicht